Wie findet ihr die Baller League?

2 Antworten

Wieder mal eine Kopie. Der King's League. Die auch nach D kommt. Die sollte sich durchsetzen. Hoffe ich :-). Könnte später sonst vllt ählich unserer Divisions werden, mit Spielen gegeneinander etc.

Wäre dann spannender, so wieder übliches nachmachen, in uncool und vielen Werbenamen. Worüber man sich im regulären Fussball aufregen würde, und hier bei GF schon Thema war

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Na ja,

man kann es prima nebenbei laufen lassen,

oder wenn einem langweilig ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus