Was halten jungs von eier quetscher unterhosen?

6 Antworten

Garnichts. Warum sollte ich es absichtlich extrem unbequem haben wollen?

Gar nichts. Unterwäsche muss gut sitzen und bequem sein. Ich trage zum Beispiel nur Strings, da ist eine gute Passform wichtig. Dann kneift nix und knittert auch nicht wie oft Boxershorts.

Ich liebe Slips und kann mir nichts besseres vorstellen. Man schwitzt weniger im Sommer und wenn er gut passt ist alles genau am Platzt ohne einquetschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eher weniger dafür zu haben, ich mag kein Rührei in der Unterhose.

Obiwankenobi381
Beitragsersteller

Dann sieht man aber schön das gehänge

Was soll das denn sein?

Ich trage im allgemeinen Slips - auch mal einen String. Die sind alle bequem und "gut aufgeräumt".