Ballade vortragen/ kreativ darstellen

3 Antworten

wenn es auch witzig sein kann...isst der ERLKÖNIG in der Fassung klasse.. kann man ja auch zu zweit machen.

http://www.youtube.com/watch?v=68vVbCf-vww

Schattenspiel ist gar nicht schlecht-finde ich...

oder ihr agiert wie 2 Marionetten...

was solls denn für eine Ballade sein-Vorgabe ?

schön gruselig könntest du/ihr zurück

Der Knabe im Moor -machen

oder als Puppenspiel*

Hallo,

ich bin auch in der 7.Klasse und hatte neulich eine ähnliche Aufgabe.

Ich habe mit meinem Partner die Ballade das goldene Hufeisen von Goethe ausgewählt.

Viele Grüße :)

Kommt drauf an um was für eine Balade es sich handelt. Wir mussten in der 7. John Maynad (oder wie man es schreibt) aufführen und haben ein Schauspiel daraus gemacht. Also uns dementsprechend verkleidet und jeder hat mal gesprochen wie es gepasst hat.. war eigentlich echt lustig :P