Ball ohne Tasche?

3 Antworten

Da wirst du dir eine schmale Bauchtasche unter dem Kleid umbinden müssen, wenn du die Sachen nicht die ganze Zeit in der Hand behalten willst. Frag doch mal Freundinnen oder in der Familie, ob dir jemand aushelfen kann mit einer Handtasche.

Ich denke, du brauchst eine kleine Tasche:

Besser eine Tasche, die nur gut zu deinem Kleid passt als gar keine Tasche!

Zumindest Schlüssel, Geld, Handy und ein Minimum an Schminke sollten verstaut werden.

Dafür hast du den Mann zum tragen der Sachen dabei ;-)

bluebirdy803
Fragesteller

Das wirds sein wieso man viele ohne Tasche sieht :') Leider gehe ich ohne Begleitung..