Graues Kleid, was dazu anziehen?

Hier das Kleid  - (Mode, Schuhe, Frisur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ein schicken schwazen Blazer dazu angezogen und schwarze Pumps. Schönen Silbernen Schmuck. Haare hätte ich auf alle fälle hochgesteckt ganz locker, und ein Paar Strähnchen raushängen lassen. Hätte mich auf jedenfall noch dezent geschminkt, außer der Lippenstift den hätte ich schön knallig Rot gemacht. Meine Tasche hätte so ausgesehen http ://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/deDE/-/EUR/ViewProductDetail-OrderNumber;sid=o86as6GllpyasCazOmQvMqvQWD1qmE2yZlaIMvyY13w5Jax2oM=?loadFCInc=true&Name=10005748726&ActionID=71&AffiliateID=stylefruits&WKZ=79&NUMSArt=18637088&NUMSArtPc=20515384&IWL=124&OrderNumber=049841&BV_ExternalCall-Start=true

Und Fertig ist dein Outfit :-)

Kaaati
Beitragsersteller

Eine gute Idee, danke! Nur Hochsteckfrisur mag ich nicht so & ich kann den Link nicht öffnen :/.. Sonst aber TOP! Vielen Dank! :)

ahh grau ist immer schwierig.. aber ich würd es mal mit so nude tönen oder so ein leichtes rosé versuchen oder was mit glitzer vllt musst ausprobieren oder lass dich beraten von der verkäuferin bei der du das kleid gekauft hast

Kaaati
Beitragsersteller

Ganz schöne Idee, schonmal vielen Dank! :)

Also ich würde auf jeden Fall eine knallige, kräftige Farbe dazu wählen ... zB Rot, aber auch Türkis könnte ich mir sehr gut vorstellen ...

Kaaati
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Klassisches Schwarz passt natürlich immer,aber es passt auch ein dunkler Brombeerton für die Accessoires

Kaaati
Beitragsersteller

Gute Idee! Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)

Die Blitz-Tipps vom Profi 1.Ihre Haare fallen zusammen, Sie haben aber noch eine Verabredung? Der Tipp von Sascha Breuer: „Um einen platten Ansatz schnell aufzufrischen, das Haar am Ansatz toupieren. Dann den Kopf zur Seite neigen und wellaflex Haarspray extra starker Halt einsprühen.“ 2.Einzelne Haare stehen ab oder sind „aufgeladen“? Profi-Tipp: „Um fliegende Härchen zu bändigen, wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack aus ca. 20 cm Entfernung aufsprühen und mit den Händen über das Haar streichen.“ 3.Sie wollen ihrem Pony mehr Schwung verleihen? Breuer weiß Rat: „Etwas wellaflex Style & Repair Haarspray in die Finger sprühen und damit einzelne Strähnen zwirbeln. Das Spray schützt vor Feuchtigkeitsverlust und gibt gesunden Glanz.“ 4.Darf’s ein bisschen feierlich sein? „Für einen festlichen Anlass kann ein Retro-Zopf in wenigen Minuten zu einem eleganten Chignon verwandelt werden. Dafür den Zopf zu einem Knoten wickeln, mit Haarnadeln feststecken und mit wellaflex Style & Repair Haarspray starker Halt fixieren.“ 5.Wer einen Pixie (Kurzhaarschnitt mit längerer Ponypartie) trägt, für den hat Sascha Breuer einen Umstyling-Tipp: „Für die Party kann der Style in wenigen Minuten in einen Casual Look verwandelt werden. Dafür etwas Gel-Spray (z. B. Farbbrillanz Gel-Spray von wellaflex) aufs Haar sprühen und mit den Fingern einzelne Strähnen definieren.“

http://1.bp.blogspot.com/-JZZwMCQZ8xY/Tog9_ocvfpI/AAAAAAAAAXE/L544EYP4Dsw/s640/Topshop%2Bsequin%2Bclutch%2Bbag.jpg

schwarzer essence nagellack mit glitzer

vlt. schwarzer cardigan von H&M

schwarze Glitzer High heels 12 cm :)

Lena128  12.03.2013, 19:24

So viel Glitzer??? Weniger ist manchmal mehr :-)

Franziskabaer  14.03.2013, 18:18
@Lena128

Joaa aber so fällt sie halt auf weil ka das Kleid ist ja schon so grau dann braucht man schon noch accesoirs die glitzern :)

Kaaati
Beitragsersteller

Viiielen Dank :)