Balkon riecht nach dem Winter nach Urin?

2 Antworten

Fremde Katzen und Hunde? Da müsste es Mittel in der Tierhandlung oder Drogerie geben.

feuerkatz
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Hund auf einen Balkon im ersten Stock kommt :-) er wäre dann schon filmreif haha. Fremde Katzen auch nicht da der Balkon alleine steht.

ich habe gerade einen Marder im Verdacht. Der könnte über die Balkonsäulen sehr gut raufklettern.

Peterwefer  19.04.2016, 12:39
@feuerkatz

Nun, wo der Balkon liegt (1. Etage) hast Du nicht geschriben (oder ich habe es überlesen). Wie ich schon schrieb: Es müsste in Tierhandlungen oder in Drogerien Mittel geben.

Beim Lesen der Frage musste ich spontan daran denken, dass auch Pflanzen gibt, die wie Pipi richen.

Vielleicht hat einer der Nachbarn so eine Pflanze auf dem Balkon???