Balkan menschen?bin es selber?

4 Antworten

Ex war aus dem südlichen Ungarn. Dort gibt es dann schon diese dunklen Typen wie sie eine war. Kastanienfarbenes Haar, braungoldener Teint. So wie ich es verstehe sind in dieser Regionen vermutlich die lange dauernden Türkenbelagerungen des Spätmittelalters verantwortlich dafür, dass einiges an osmanischen Genen in der Bevölkerung steckt. Temperament ist ein Mischung aus südländischer Offenheit und ex-sozialistischen konservativen Wertvorstellungen. Sexy Kombination. Ich mochte es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dzenet148 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 15:38

Ich liebe es auch aber es sehr interessant wie die so ticken . Denn vom Aussehen her sind sie oft sehr attraktiv und mit der Kombination mit dem temperament

Wenn Du meinst... Ich kann es in keiner Weise bestätigen, dass "Balkan-Menschen" über die Maßen temperamentvoll wären, außer das sie ihr Temperament weniger verstecken als andere Menschen. "Xtrem" hübsch? Nicht mehr oder weniger als in anderen Teilen Europas auch...

Dzenet148 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 13:56

Oh doch hübscher als alle im Balkan . Haben alles was man will . Und temperamentvoll sind sie extrem. Hab da gelebt ,studiert usw .

Ja, das ist so. Bin selber vom Balkan und das hat schon einen wahren Kern was du sagst 😅 Naja bei uns ist so gut wie alles anders. Die Sprache, die Traditionen, die Mentalität, die Kultur, der Ort an dem wir leben, die Dinge an die wir gewohnt sind alles ist anders. Die Erziehung der Eltern ist auch anders. Die Atmosphäre des Balkans ist auch anders als die Mittel- und westeuropäische. Wir verstehen auch manche Sachen anders als die anderen und haben oft ein anderes Bild von der Vorstellung von etwas. Das hat alles mit unserer Kultur , Mentalität und unserem Denken zu tun. Doch wir sind nicht immer so. Wir können oft auch sehr freundlich und hilfsbereit sein😊😉

Dzenet148 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 13:27

Das stimmt, ihr seid sehr hilfbereit und vor allem schön

Andere Länder, andere Mentalität. Ist so. Andere Kultur, andere Wertvorstellungen, andere Erziehung. Wäre das nicht so, wäre die Integrationsproblematik sehr viel kleiner.