Balea shampoo erfahrungen!

Balea - (Pflege, Shampoo)

4 Antworten

Hatte es vor einiger Zeit mal gekauft, ich fand es ziemlich gut, für den günstigen Preis. Das ganze bringt das Braun einfach zum glänzen, nicht so dass es fettig oder so aussieht, sondern gepflegt. Du musst es einfach ausprobieren, wie es sich mit deinen Haaren verträgt, für unter 2€ kann man da ja nicht viel falsch machen

Hallo 1BlaH1,

die Haare sind sehr individuell,da gehen auch die Meinungen über Shampoos weit auseinander.

Ich persönlich mag die Haar Pflege Produkte von Balea nicht,sie tun weder meinen Haaren noch meiner Kopfhaut gut!

Hast Du schon mal die Pflege Produkte von Weleda oder Lavera benutzt?-Beide Firmen stellen ihre Haar Pflege Produkte auf Naturbasis und ohne Silikone her, die finde ich jetzt absolut verträglich und empfehlenswert-gibt es im dm Markt.

Gruß Athembo

Meine Haare werden davon irgendwie strohig. Ich persönlich verwende ein Herbal essences Shampoo und daraufhin den " L'Oréal Paris Elnett de luxe - Hitze Styling-Spray Glatt" - Meine Haare werden da richtig schön weich und ist auch gleich für's Styling mit dem Glätteisen geschützt. Bleiben dann bis zu 3 Tagen bei mir glatt.

ich benutze das auf mein schwarz gefärbtes Haar.. bin zufrieden.. od es jetzt wirklichhilft ober nicht kann ich aber nicht wirklich beurteilen.. jedefalls glänzen die Haare schön