Wie benutzt man die pH-hautneutral seifenfreie Waschlotion von Balea?

3 Antworten

Ph-hautneutral heißt das sie einen ph-wert wie die haut hat. Das heißt das die Seife leicht sauer ist, wie deine haut. Die haut hat eine säureschicht die Wasser abweisend ist, wenn du sie zerstörst quillt die haut erst auf und dann wird sie unheimlich trocken und rissig. Bei Akne macht es theoretisch keinen unterschied, nur wäre die hautneutrale Seife allgemein besser für die haut.

Alle Produkte von Balea auch Cremes gibt es mit neutralem ph wert - 5,5

Das ist die beste i billigste waschlotion die ich je hatte... Wirklich gut für Akne trockene Haut,Waschwanne,voll mild:) damit kannste Au Haare waschen👏🏽👌🏼

Liamausy  18.10.2016, 16:12

Ombia ist besser sorry