Balea oder Nivea?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die klassische Nivea Creme in der blauen Dose, die sehr pflegend ist. Auch gibt es eine erfrischende Nivea Soft Creme mit Jojoba-Öl, kannst du für Gesicht und Körper benutzten. Es hängt von deinem Hauttypen ab, ob du es verträgst. Mit Balea hatte ich bisher keine Erfahrung.

Informiere dich am besten in der Drogerie, die Fachkräfte kennen sich da am besten aus.

Der Geruch von Nivea gehört zum für mich persönlich wiederwärtigsten, was meine Nase auf diesem Planeten je wahrgenommen hat.

Das andere kenn ich nicht, aber schlimmer kann es niemals sein.

Hängt davon ab, was Du besser verträgst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung