wie sind die balea anti pickel patches?

3 Antworten

Sie bewirken keine Wunder, aber in Ordnung. Einfach mal ausprobieren! Ich finde sie ganz okay, habe sie auch schon ein paar mal nachgekauft. Sind ja sehr günstig, kannst du nichts mit falsch machen! 😉

Sie sind gut aber es kommt drauf an bei mir helfen sie aber nicht soo das ich jetzt sagen könnte die hol ich mir immer sie sind okei

Besser sind Blackhead Masken, kommt drauf an, für was du sie verwenden willst und was du dir dabei erhoffst