balea kaltwachsstreifen für die achseln?

4 Antworten

Die Balea kaltwachsstreifen sind totaler scheiß. Das bringt überhauptnichts unter den Armen, und das tut richtig weh.. außerdem bleibt dann immernoch etwas wachs unter den Armen das man dann abrubbeln muss -.- Epilieren tut auch mega weh, da die Achseln total empfindlich sind, Und enthaarungscreem ist scheiße, da brechen die Haare nur ab und wachsen genauso schnell nach wie beim Rasieren. Versuch es doch mal mit Heißwachs. Aber ganz ehrlich, Rasieren geht einfach am schnellsten und ist nicht so aufwendig oder teuer :) lg

Also den Kaltwachs von Balea kannste echt vergessen es bringt GAR NICHTS und tut sau weh!!! Außerdem kannst du den für Bikinizone glaub ich gar nicht an den Achseln verwenden also lass da lieber die Finger davon... Epilieren oder Enthaarungscreme hab ich noch keine Erfahrung mit aba ich würd lieber beim Rasieren bleiben ist einfach am praktischsten!!! Und zu deinen Fragen: Ich glaub das steht alles hinten drauf... :)

Du kannst auch epilieren (niedrigste Stufe), das ist nicht so schmerzhaft wie das Wachsen. Du musst nur vorher Babypuder drauf tun, also auf die Achseln. Es tut außerdem nur die ersten zwei Sekunden weh ;-)

powerflygirl
Beitragsersteller

das habe ich schon asusprobiert und vor schmerzen bin ich fast in ohnmacht gefallen und die achsel war komplett blutig und alles. das mach ich nicht nochmal!! das tat bei mir auch noch 2 sekkunden noch weh!!!

Mit einem Kaltwachsstreifen unter der Achsel? Davon würde ich dir dringend abraten. Dann schon eher Enthaarungscreme. Einwirken lassen musst du ihn gar nicht, und nach ca. 20 sek. reiben kannst du ihn benutzen, aber bitte nicht unter der Achsel...

powerflygirl
Beitragsersteller

enthaarungscreme funktioniert bei mir nicht -.-