Balea Enthaarungscreme: eure Erfahrung?

6 Antworten

also ich war damit super zufrieden aber das liegt eher daran das ich keinen starken wuchs habe, also wenn du feine haare hast ist sie gut aber bei stärkerem würde ich dir eher veet empfeheln sonst kann es sein das du nachrasieren musst

Ich bin und war super zufrieden !! Wenn du dir nicht ganz sicher bist empfehle ich dir in jeder dm-filiale gibt es probier-und reisegrößen auch diese enthaarungscreme gibt es im kleinformat probier es doch mal aus ich komm wiegesagt damit super zurecht!!! Deine llaauurraa15

Naja,ging nicht sehr gut.Es blieben viele Haare einfach dran,obwohl ich echt lange gewartet hab. Die von Veet ist zwar teurer aber auch besser =D

Ich hatte die mal, aber ich fand die nicht so toll, hat nicht alle Haare entfernt. Also ich würde dir die nicht empfehlen.

hat bei mir nicht so gut funktioniert... ich empfehle die von veet!