Baldurs Gate3 / habn fettes Problem?

DeadlyDalek  07.06.2024, 17:18

Welche Chars hast du bisher gespielt, waren sie immer ähnlich? Hast du mal versucht mit den Original Chars zu spielen oder mit Dark Urge?

GrumpyDan
Beitragsersteller

Nein, hab verschiedenes ausprobiert. Auch mal origins aber will nix verpassen und was ist Dark Urge?

DeadlyDalek  07.06.2024, 20:06

Mit Dark Urge meine ich das dunkle Verlangen. Ein Charakter, den man sich selbst erstellen kann, der aber eine spezielle Background Story hat. Schon ausprobiert?

GrumpyDan
Beitragsersteller

Nein

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

danke für das Beantworten meiner Nachfragen.

In diesem Fall kann ich noch empfehlen mit Dark Urge zu spielen. Der Spieldurchlauf weicht an ein paar Stellen deutlich vom bisherigen Spiel mit anderen Charakteren ab. Das könnte bei dir die Spannung vielleicht wieder etwas erhöhen. Ich konnte es kaum erwarten mit der Story weiterzumachen, da ich gespannt war, was als Nächstes in Bezug auf Dark Urge passiert. Wenn du den ersten Akt schon paar Mal durchgespielt hast, dürften dir die Unterschiede auffallen.

Ohne viel vom Charakter vorweg zu nehmen, handelt es sich bei Dark Urge um einen Char, der seine Backgroundstory vergessen hat. Und wie der Name schon andeutet, hat Dark Urge ein dunkles Verlangen. Es liegt am Spieler diesem Verlangen nachzugehen oder es zu unterdrücken, sowie die Vergangenheit nach und nach aufzudecken.

Vielleicht gefällt dir der Charakter so gut wie mir und du kannst das Spiel durchspielen.

Wenn dir das Aussehen deines Charakters nicht gefällt, kannst du auch im Spiel noch den Spiegel im Lager nutzen, um es zu ändern. Wenn du deine Klasse ändern willst, kannst du das bei Lazarus tun, ansonsten auch bei Level Ups sofern du auf einen höheren Schwierigkeitsgrad als „Einfach“ spielst. Das bietet dir die Möglichkeit deinen Char nochmal zu ändern ohne einen komplett neu erstellen zu müssen.

Liebe Grüße und viel Spaß! 🎮

GrumpyDan
Beitragsersteller

Vielen Dank für die sehr hilfreiche und ausführlich Antwort. 😄

GrumpyDan
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werds mir umgehend anschauen.