Bg3, wie bekomme ich diesen Dialog?

1 Antwort

Du musst der Quest Blut von Lathander folgen. Im Laufe der Quest kommst du zu einer geheimen Kammer mit einer Apparatur. Dort liegt das Blut von Lathander wo du jetzt zwei Möglichkeiten hast:

1. Du setzt das Siegel ein was du bekommst sobald du die Quest startest und nichts wird passieren.

Oder was du erreichen willst...

2. Nimm dir die Waffe aus der Apparatur ohne irgendwas einzusetzen

Um den Dialog zu triggern musst du mit allen Charakteren fliehen (aus dem Portal direkt gegenüber) und Astarion dort einfach stehen lassen und ihn dann wiederbeleben sobald das Kloster hochgegangen ist.

Kleiner Tipp: Mach die Cutscene mit Astarion da der jenige der die Apparatur auslöst in einem "Bannsiegel" gefangen wird und sowieso nicht fliehen kann (außer du hast Nebelschritt oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – mehrmals durchgespielt (durge sowie eigener tav)

tristan013
Beitragsersteller

Danke, hast mir geholfen! Lg :3 ♡