Baldrian auch tagsüber nehmen?

3 Antworten

Spazieren gehen, wie unten geschrieben Meditation, Yoga. Zu deiner Mitte kommen. Ich persönlich trinke abends noch einen Mineralienkomplex - meist mit Aminos - damit schlafe ich wie ein Baby ( und ich dachte immer, ich habe schon einen guten Schlaf!).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Baldrian macht müde. Ich finde das am Tag eher nicht so optimal. Um die Nerven am Tag ruhig zu bekommen habe ich gute Erfahrungen mit hochkonzentriertem Passionsblumen Extrakt gemacht. Abends dann Baldrian.

Meditiere nicht Medikamente.