Bald op und nicht wissen was man tun soll beruflich?

2 Antworten

Wenn du die Ausbildung abbrichst, landest du wahrscheinlich im BVJ oder so, wo du nicht hin willst. Die Ausbildung insb. solange du noch (berufs-)schulpfl. erst zum Ende des Schuljahres kündigen, wo du direkt im Folge-Schuljahr was in trockenen Tüchern hast. Und immer brav AU/Atteste an Betrieb/Schule schicken, unentschuldigte Fehltage sehen im Zeugnis scheiße aus und für die entschuldigten hast du offenbar eine gute Erklärung. Denke bzgl. der Kündigung auch was solange mit deiner Krankenversicherung etc. ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann nicht krücken laufen. Man läuft auf oder mit Krücken. Was soll daran peinlich sein, egal, wo man sich aufhält? Ich bin mir sicher, dass beim Busfahren Rücksicht auf dich genommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung