Bald Klassenfahrt wichtige Frage!

6 Antworten

Du packst einfach deine Notfallmedikamente ein und dann wird das schon. Es gibt übeall Krankenhäuser und Ärzte. Informiere deine Lehrer und auch Schulkameraden...So weiß jeder, was er zu tun hat, wenn es mal zu einem Notfall kommt. Dein Arzt ist für den Rest zuständig.

Das müssen Dein Arzt, Deine Eltern und Deine Lehrer entscheiden. Die müssen schließlich die Verantwortung übernehmen.

Hallo,

Du solltest dir ein Asthmaspray holen das du dir im Notfall zuführen kannst.Du solltest dich nicht zu sehr Anstrengen & An deiner Stelle würde ich mich nochmal Genauer Informieren was man im Notfall eines Wiederholten Anfalles machen kann.Dann kannst du Sicher mitfahren.

rudelmoinmoin  27.05.2013, 13:12

"huck" habe als "laien-arzt" gesprochen ! sehr weise >(Du solltest dir ein Asthmaspray)<

Denke schon...hast du Medikamente vom Arzt bekommen? Dann nimm die auf jeden Fall mit und sag dem Lehrer Bescheid.

Wenn dein Arzt keine Einwände hat, wüsste ich nichts was dagegen spricht.