Klassenfahrt-Checkliste

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also : geile klamotten (wegen jungs und so... und um die anderern neidisch zu machen)

Taschenlampe :D

decke und kissen ( weil meistens sind die betten da richtig wiederlich :&)

HAndy oder Ipod wenn ihr dürft oder kamera

ganz viele sßigkeiten (mädelsabend :D !!)

Schwimmsachen (falls ihr schwimmen geht )

Alle arten von schuhen feste schuhe, dünne , warme , kühle einfach alles :D

JA halt generel passende klamotten

Und deine pflege sachen

sportsachen würde ich auch mit nehmen und jaa..... das wars glaube ich natürlich noch ganz viel GELD und dann bist du schon versorgt viel spaß bei deiner klassenfahrt :D lg juliette

Lilly003
Beitragsersteller

Danke ;))

juliette21  03.09.2013, 11:33
@Lilly003

hihi gerne :) danke das du das als hilfreichste antwort makierst hast <33

Müsst ihr euch da selber was kochen, also mit Selbstverpflegung, oder seid ihr in einer Herberge? Also wie wäre es mit Hosen, Strumpfhose (kann vllt kalt werden), Oberteile, Unterwäsche, Handtücher, Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Duschgel, alles was du sonst noch so brauchst (Nimmst du die Pille? Dann mitnehmen. Hast du eine lose Zahnspange? Dann mitnehmen.), Bücher, Handy, Kamera. Konnte ich helfen? :D

Lilly003
Beitragsersteller

Nein , wir sind in ner Herberge !! ;) Jaa auf jedem Fall, Dankeschön !! (;

Also : Shampoo für haare Bei dir wahrscheinlich auch noch ein anderes für den körper dann 9 mal unterwäsche kann ja immer mal was passieren (pfützen usw) dann 9 tshirts hosen so viele du hast bzw wie du denkst das du sie brauchst schuhe leichtere wie feste und wasserdichte zahnpustzeug und die restliche kosmetik ein wenig geld je nachdem wo es hin geht ein handy ist ja eigentlich klar was süßes

Snickers, Gummibärchen, Kondome, Unterhosen, Socken, Hosen, Duschgel, Aftershave, ... Den üblichen Kram.

hochdahlerblut  09.02.2013, 13:21

Ist ein mädchen wieso da aftershave zumindest dem namen nach zu urteilen :D

als erstes solltest du anziehsachen einpacken und das wetter dabei berücksichtigen, dann auch mal etwas zu schreiben.

duschgel, haarbürste und so.

und dann was du auf einen ausflug gebrauchen kannst.

sprech mal mit deiner mutter