Bald ist 2025? Könnt ihr das realisieren?

2 Antworten

Ich finde Suchers geht sehr schnell aber es immernoch September 24 und nicht Dezember26

Ich finde um ehrlich zu sein so krass schnell vergeht die Zeit auch nicht wenn man sie gut nutzet

Ja, die E Busse werden öfter und die Qualität und Vielfalt an Fahrzeugen nimmt ab. Schmerz. Vor 7 Jahren in der Grundschule ging ich raus und es kamen nur gute Busse. Jetzt muss ich manche wegen meines Qualitätsanspruchs wegfahren lassen. Auch suche ich mir das Taxi aus, wenn ich damit fahre. Kein E Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen