Bald habe ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf?

2 Antworten

Versuch es mal mit Biotin und Priorin Kapseln. Ich hatte das gleiche Problem und diese Kapseln haben den Haarausfall gestoppt.

Vielleicht fehlen dir nährstoffe, vitamine, ich nehm zb vitamin d und habe das gefühl dass meine haare besser wachsen

es gibt aber noch viel mehr vitamine die fürs haarwachstum wichtig sind, biotin, zink, usw

lass dich und dein blut auch beim hausarzt checken, auch meinungen von ein paar ärzten einholen

regaine soll bei haarausfall helfen