Haarausfall?

3 Antworten

Hallo, Haarausfall kann sehr viele Ursachen haben. Das Symptom Haarausfall zeigt ja an. dass bei dir im Körper etwas in Schieflage ist. Es kann zum Beispiel auch eine Schwermetallbelastung vorliegen oder im seelischen bereich irgen eine Belastung. Lass doch mal nach der Ursache ermitteln und dann kannst du gezielt etwas tun. Alles andere kostet nur Zeit und Geld. Erkundige dich doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com das Orginal und frag da nach. Ich weiß, das ist wichtig die Ursache zu finden und zu beseitigen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt oft an stress oder Ängste.

Der Kopf wirft die Haare ab, wenn die Kopfhaut zu hart wird.

Meine Schwester hatte es letztens auch.

Ich hat dich die Kopfhaut massieren lassen und ein Produkt was in Österreich zugelassen ist verwendet. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt.

Danach hat der Haarverlust massiv abgenommen. Inzwischen hat sie keinen Haarausfall mehr

Könnte auch an stress liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung