balayage über winter dunkel tönen?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Tu es nicht.

Wenn die Haare bei dem Balayage aufgehellt wurden, kann es sein, dass genau diese Strähnen die Farbe der braunen Tönung unterschiedlich annehmen, ergo du hast nachher total fleckige Stellen.

Es kann aber auch (je nach Produkt) sein, dass es sich gleichmäßig rauswäscht. Wobei das natürlich eine 50/50 Chance ist. Selbst bei einer Tönung ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sich ALLE Pigmente der Farbe wieder lösen. Die Farbe die du jetzt hast, wird also vermutlich nicht mehr genau so zum Vorschein kommen.