Balayage machen wie teuer ca.?

Hasre - (Haare, Beauty, Farbe) Friseur - (Haare, Beauty, Farbe) Haare  - (Haare, Beauty, Farbe)

2 Antworten

Hey also es ist bei jedem Friseur unterschiedlich und grau würde ich dir eher nicht empfehlen weil deine Haare dann wirklich weiß sein müssten und die Farbe würde dann auch sehr schnell raus gehen deswegen lohnt es sich nicht , ich würde dir lieber blond empfehlen und zu dem Preis ab 80-120€ bestimmt

Ich habe ein bisschen längere Haare als du und ich musste 130€ bei meinem Frisur bezahlen aber ich glaube das fängt bei 90€ an aber wenn du es vernünftig haben möchtest würde ich lieber einen guten Friseur aufsuchen und ein bisschen mehr bezahlen