Balayage - Farbe für den Ansatz?

Balayage - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Zunächst mal eine Info zu dem aktuellen Thema.beautysnob.net/balayage-haartrend-2015

egal ob du von hell auf dunkel oder umgekehrt färben "musst", alleine bzw. in der Home Anwendung wird das so oder so ein Pfusch.

Bei dir ist die Haarstruktur durch das Aufhellen - egal ob noch vom Sommer zusätzlich zu einer Färbung od. nicht -  sicher stark aufgeraut. Da nimmt das Haar eine andere Farbe intensiver sowie "anders" auf.

KuroMisa
Beitragsersteller

Hallo, ich hatte selbst eine Friseurausbildung gemacht, daher kann ich auch beurteilen, wie ich es anzustellen habe :D Ich bin von Natur aus sehr hell, sodass ca. 5 cm meines Ansatzes komplett Natur sind, nur die Längen und Spitzen würden gefärbt. Und da sie Farbe nur auf den Ansatz muss, wird sie auch genau so. Ich habe es am Wochenende selbst gemacht und keine Flecken oder Unebenheiten drin ;)