Bais aus enhypen?

Niki 31%
Sunghoon 19%
Sunoo 19%
Jake 13%
Jay 13%
Jungwon 6%
Heeseung 0%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich hab drei 🤭

  • sunoo

er war mein erster bias in enhypen, und er ist es immer noch.

er ist so talentiert omg😭 ich liebe seine vocals so sehr.

UND SEIN CHARAKTER HAHAHA sunoo die bad b*tch slayed einfach immer nicht ohne grund in hybes sassy line 😌 er ist ein material gurllll

UND ER IST PERFEKT. seine visuals sind so cute und er ist handsome und jeder der ihn fatshamed omg💀 er ist nicht zu dick und zu dünn sondern genau richtig

  • jungwon

jungwoniii ist so ein guter leader fr. und er kann so gut singen und tanzen waaaaah.

ich liebe sein lächeln so sehr

und er ist so lustig und hat einen perfekten lieben und guten charakter

  • sunghoon

seine visuals sind kein joke und sein lachen omg.

er sieht so kühl aus aber hat einen lieben und fürsorglichen charakter, das schätze ich sehr an ihm.

UND SEINE SIDE EYES HAHAHAHAHAH

seine liebe zum Eislaufen ist so- ka, es war sein gröster Traum aber jz ist er kpop Star, er wollte eigentlich nur sein tanzen fürs Eiskunstlaufen da verbessern😭

mein wrecker ist Jay, ich finde er gehört zu den lustigsten und er ist auch nicht hässlich, aber hater nennen ihn so😭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  14.08.2023, 12:22

danke für den Stern 🤍

Hyunlay
Beitragsersteller

Oh das mit dem Eislaufen wusste ich garnicht

Sunghoon

Und Sunoo 🤗 beide sind sind sehr talentiert und sympathisch! Ich lebe Sunghoons Stimme und Sunoos natürlich auch. Tanzen können sie auch soo gut! Aber natürlich sind alle 7 Mitglieder sehr talentiert, lustig und lieb 💝

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sunoo

Sunoo ist mein Bias und Ni-Ki ist mein Wrecker ^^

Niki

Allerdings kenn ich die Member und ihre Persönlichkeiten nicht so gut. Falls ich mich irgendwann mehr mit ihnen beschäftige kann sich das natürlich ändern

Jay

Mein Bias ist Jay und mein Bias Wrecker ist Jake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop