Bahnticket noch gültig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um ein Einzelticket handelt ist es für die Rückfahrt nicht mehr gültig. Du könntest innerhalb des Zeitfensters deine Fahrt aber fortsetzen (nur nicht in die entgegensetzte Richtung). Eine Zeitkarte könntest du auch für die Rückfahrt nutzen.

Ohne zu wissen, um was für ein Ticket zu welchem Tarif es sich genau handelt, lässt sich das nicht sicher beantworten, aber in der Regel gelten Einzeltickets nur zur Fahrt in eine Richtung, nicht für Rund- oder Rückfahrten.