Bahnticket kommt zu spät an(Post)?

3 Antworten

Falls es morgen nicht mit dem Postboten und also der normalen Post kommt würde ich bei der Hotline der Bahn anrufen...
Die werden dir helfen dass du fahren kannst... Hast du unter deinem Bahn acc den nicht auch ein Ticket zum Drucken?

KackKD
Beitragsersteller

Nein, das geht nur für Erwachsenen Tickets (ab 15 Jahren). Aber danke für die Antwort.

Wenn es morgen nicht ankommt, würde ich bei der Bahn anrufen und dies mitteilen. Zusätzlich musst du dir am Bahnhof ein Ticket kaufen, welches du im Anschluss einreichst und erstatten lässt.

KackKD
Beitragsersteller

Ok Danke.