Bahnarzt Gewicht?

1 Antwort

Bin diesen Prozessen bei der Bahn schon durch und Bluttest musste ich auch machen. Weiß garnicht mehr nach was die geschaut haben, da es schon ne weile her ist, aber bei mir war alles gesund und clean. Uns wurde gesagt, dass wir paar Tage davor nichts mit Mohn essen sollten etc.. Ein Klassenkamerad ging auch zu diesen Prozess und der ist Raucher und trinkt auch mal viel scheiße wie Redbull, der kam durch.. aber dafür spielt er Fußball und ist sportlich und ein lauch ebenso. Der hat aber keine gesundheitliche Probleme.

Ich glaube aber das die nachschauen, ob du irgendwelche schwächen oder krankheiten hast.. Zu hoher Blutdruck bei der Arbeit oder Schwindelprobleme wegen falls zu hoher Gewicht.. Falls du diese nicht hast, sollten keine Probleme geben..

TrainDriverHH
Beitragsersteller

Danke das ist eine hilfreiche Antwort aus erster Hand. Dann viel spaß weiterhin bei der Bahn