Steam 46 cent aufladen

3 Antworten

Kleinere Summen könntest du nur auftreiben, indem du Karten(oder Ähnliches) verkaufst.

Bei Paysafevards und ähnlichen Bezahlmethoden musst du immer mindestens 5 Euro aufladen.Von daher scheint es leider für exakt 46 Cent  keine andere Möglichkeit zu geben als den Verkauf deiner Karten.

Du kannst von einer PAYSAFECARD einen beliebigen Preis abrufen, allerdings musst du minedestens eine 5 oder 10€ Paysafecard kaufen, allternative könntest du im Community Markt Sammelkarten oder CSGO skins verkaufen, sofern du über welche verfügst.

Gruß

Du musst mindestens 5€ aufladen.