Bahlsen, Bruch, Kriterien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht kann der Grund sein, weil die automatisch verpackt werden und das Gewicht gesetzlich vorgeschrieben, nur um eine gewissen % Zahl variieren darf.

Liegen die Gewichtsschwankungen also über oder unter der gesetzlich vorgeschriebenen Menge, wird aussortiert. Wobei "zuviel" weniger das Problem ist, als "zuwenig".

Manchmal landen aber auch einfach Überproduktionen im Ausschuss.

wie der Name schon sagt, handelt es sich um Bruchware, das ist normale Ware, die beim Transport von der Produktion zur Verpackung abgebrochen oder zerbrochen ist

da steht keiner und zählt die Smarties

KuschelCookie1
Beitragsersteller

Das hilft mir leider nicht so sehr. Denn ich habe vermeintlich perfekte Kekse in der Hand :D Aber danke trz.