USA Flug mit singapore airlines?

2 Antworten

Alles bestens. Meine Lieblings-Airline auf dieser Strecke.

Schalter war immer relativ leer, da nur dieser Flug abgefertigt wird.

Kontrollen werden durch die USA geregelt. ESTA/Visa Check, doppelter Passport Check, zweiter Sicherheitscheck je nach Bordkarte am Gate ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rayman001
Fragesteller

Aso du meinst dieses 4xs am bordkarte nh? Also ssss ja das hab ich gelesen, dass man vor dem gate nochmal kontrolliert werden kann..

stufix2000  17.05.2022, 20:48
@rayman001

Ja, das ist dann die Super Kontrolle.

Befragung Geldbeutel, extra Abtasten, Schuhe aus, usw. Nervig, aber Vorschrift

rayman001
Fragesteller
@stufix2000

Aso okey. Und weisst du auch aus eigener Erfahrung, wie lang die Kontrolle dauert und ist diese dann am Gate?

stufix2000  17.05.2022, 21:07
@rayman001

Ja, dauert je nach dem. Aber du bekommst den Flug. Das ist direkt am Gate.

Tolle Airline 1a+. Auf jeden Fall machen. Meilenweit besser als die Lufthansa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung