BAföG im Pflichtpraktikum, wenn es länger geht als Studienordnung vorgibt?

1 Antwort

Bei mir stand in der StuPO sinngemäß, dass es xx Präsenztage sein müssen. Heißt man braucht einen längeren Vertrag wegen Urlaubs-/Feier-/Krankheitstagen. Sowas in der Art würde ich denen schreiben.

Das mit der Vorbereitung der Abschluss-Arbeit klingt auch gut.

Evtl. wär's auch cleverer gewesen für diese Zeit kein Bafög zu beantragen...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung