Bafög Antrag. Ich soll da was reinpacken, was bei uns nicht zutrifft. Was tun?

2 Antworten

Du hast irgendwo ein Kreuz gesetzt, dass du von der Versicherungspflicht befreit bist. Dafür will man einen Nachweis haben, den du hochladen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

kann man da nichts anderes auswählen und verneinen? Ich hasse das Online-Formular und fülle das deswegen jedes Mal händisch aus :D

Ich würde dann einfach "reiche ich nach" anklicken, wenn nichts anderes geht und dann irgendwo vermerken, dass es dich nicht betrifft. Oder du fügst ein Dokument an, in dem du das schreibst.