Bafög antrag?

3 Antworten

Ich hatte die Anschrift etc. von meinen Vater auch nicht, dass hat das Bafögamt für mich übernommen. Wie auch immer die das geschafft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, dass sie deine Mutter dann anschreiben werden, aus Erfahrung versuchen sie es immer erstmal bei Verwandten zu holen, egal wie wenig Kontakt besteht. Aber kann man dann sicher auch anfechten

Ist doch typisch für DE/AT/CH. Wenn man etwas von den Ämtern braucht muss man gefühlt 1k Sachen und Formulare ausfüllen und 1k Jahre warten aber wehe sie brauchen etwas von dir, das geht ganz schnell und unkompliziert. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich