Zurückzahlung beim Bafög?

2 Antworten

Genau, wenn Du diese Fehltage durch Atteste belegen kannst, dann würdest Du ja nicht unentschuldigt gefehlt haben und müsstest dann auch diese Tage nicht erstatten.

konusmalan321
Beitragsersteller

die haben jetzt zum Beispiel 5 Tage aufgeschrieben, wo da zwischen zwei Wochenende Tage sind. Wie soll man die denn entschuldigen?

isomatte  30.06.2023, 18:38
@konusmalan321

Das Wochenende wird wohl kaum zu den Fehltagen zählen, da muss es um Tage von Montag bis Freitag gehen.

Und wenn Du über diese Tage Atteste hast, warum gibt man diese dann nicht ab, dafür sind sie ja schließlich gedacht ?

Dann gibt es auch keine Fehltage !

Ja, du sollst begründen, warum du gefehlt hast. Wie aber kannst du unentschuldigt gefehlt haben, wenn du Atteste hast? Dann ist man doch entschuldigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung