Bänderiss?

Repwf  01.07.2024, 00:18

Wann war das denn passiert ?

natuso
Beitragsersteller

Vor 2 Tagen

2 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du umgenickt bist aber ich vermute mal sehr stark das wen sie dein Fuß geröntgt haben zuvor erstmal überprüft haben ob Bänder gerissen sind. Das es anschwillt ist normal kann auch unter umständen auch Blau/schwarz werden. Einfach mal abwarten und die Schiene tragen.

natuso
Beitragsersteller

Naja,der hat mein Fuß halt nicht abgetastet oder so nur einmal angeguckt und dann gesagt muss geröngt werden...

BuzZ1474  01.07.2024, 00:23
@natuso

Aber ich nehme mal an du du beim skaten schon öfters umgeknickt bist und weißt wie lange sowas dauert. Kannst du den dein Fuß normal bewegen?

natuso
Beitragsersteller
@BuzZ1474

War tatsächlich mein erstes mal so doll das ich danach nichtmehr laufen konnte. Fuß kann ich bewegen aber mit starken Schmerzen.

Trag die Schiene für die zwei Wochen. Die Bänder hat der Arzt während der Untersuchung schon überprüft. Das wir mittels „Bewegungsversuch“ gemacht.