Bäckereifachverkäuferin praktische Zwischenprüfung Thema Karneval?

2 Antworten

Frag doch deinen Chef oder Chefin... der/die wird dir das sagen können. Schließlich bildet der/die dich aus.

KiimS27
Beitragsersteller

Naja also meine chefin ist zwar meine Chefin aber interessiert sich nen dreck dafür wenn ich mal Probleme hab und sagt dass ich doch mal Googlen soll und wenn ich sowieso generell etwas frage ist sie direkt damit überfordert und schnauzt mich an..

was sollst du denn machen: eine Schaufensterdeko, einen Kuchen, eine Partyplatte? Bitte mehr Infos. Ansonsten brauchst du nur die Karnevalsbilder mit den Karnevalszügen anschauen, die sind alle hoch mit dem Wagen unterwegs und schmeissen Kamellen von ganz oben. Noch höher geht es z.Bsp. beim Prinzenwagen nicht. Und die Büttenrednerpulte und das Komitte dahinter sitzen auch immer erhöht.