Bäcker muslim geschlechts mischung?
Salam aleykum ich mach nach dem sommerferien meine Ausbildung und ich habe mich schon bei manchen stellen beworben aber sind nur 2/3 stuck weil mir auch nur manch jobs gefallt . Und ich wollte mal in so eine arabische/türkische backerei mal bewerben aber die sache ist die arbeiten dar nicht eigentlich meistens nur frauen ? Weil männer bestimmt selten oder kann ich mich trodzdem dar bewerben weil ich weis nicht wie nah ich dar so arbeiten muss wenn frauen dar sind oder arbeitet jeder an einen bestimmte arbeitsplatz?
(Bitte nur muslime antworten)
bin Männlich.
3 Antworten
Probiers doch mit Straßenbau, Tiefbau, Eisenflechten. Dort ist die Chance recht hoch, nur mit Männern zusammen zu arbeiten wenn du Angst vor Frauen hast.
Du musst ja niemanden unbedingt anfassen oder so. Bildung ist im Islam nicht haram. Zudem lässt sich vieles nicht vermeiden. In sehr vielen Jobs wirst du als Mann oder junger Mann auf Frauen treffen.
Hast du schon festgestellt, dass in DE Frauen und Maenner zusammen arbeiten? Und das selbst in tuerkischen oder arabischen Laeden, da oft familiengefuehrt. In der Backstube selbst duerften Maenner vertreten sein, waehrend Frauen evtl. im Verkauf zu finden sind. Kommt auf die Groesse des Geschaeftes an.
Waehrend der Ausbildung (zu was eigentlich?) wirst du zeitweise in jedem Bereich eingesetzt.
also beim doner hab icb noch nie eine frau gesehen