Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh ich rate dir dringend sowas nur mit einer Wissenden Person durchzugehen, da man sonst in die Irre gehen könnte. Das versteht nicht jeder und es gab viele Geschwister, die deswegen vieles falsch verstanden haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa aleykum selam wa rahmatullah wa barakatuh. Ich kann dir die PDF dazu schicken bruder. Ansonsten empfehl ich dir den Dars von Kitab at Tawheed bei abu sulayman zu kaufen. Da hat der Bruder 20 Sitzungen mit Audio durchgenommen, da kriegst du dann beim Packet auch die PDF vom Buch und kannst es sauber mitlernen.

link dazu: https://sunnah-study.de/kurs/kitab-at-tauhid-kapitel-1-20/