Badminton-Schläger reparieren?
Hey Community, ich habe meinen Badminton Schläger jemandem aus meiner Klasse geliehen und bei ihm ist während dem spielen der Federball am oberen Rand des Schlägers hängen geblieben. Falls ihr das Bild seht: Kennt ihr Tricks, wie ich zumindest die herausstehenden Bänder stramm wieder an den Schläger bekommen kann, oder kann ich ihn nun nicht mehr gebrauchen, da die Spannung weg ist?
Falls ihr das Bild nicht seht: Am Schläger oben links, sind 2 Bänder gerissen und das mittlere Band, welches diese beiden Bänder umwickelt ist locker, aber noch vollständig erhalten.
2 Antworten
Der ist gerissen, nichts zu machen. Bespannung weg und neue drauf - kann man in vielen Sportgeschäften machen lassen. Falls du im Badmintonverein bist, hat vielleicht dein Trainer auch ein Gerät zum Bespannen.
du könntest da solche ähnlichen bänder daran schweißen..also..ich meine mit feuerzeug.. wenn du verstehst was ich meine..
tut mir leid..bin kein experte...klingt vielleicht zu..komisch..ich meine..falsch..das es vielleicht nich möglich wäre..
nagut..