Badlüfter mit Deckenlampe schalten

2 Antworten

Wie läuft er nun Immer Oder nur Dann wenn das licht an ist? im ersten Satz Steht Er Läuft immer?

SSC88
Beitragsersteller

Ich sollter natürlich erwähnen das ich einen zusätzlichen Badventilator vor die Dauerlüftung bauen möchte und diesen dann wie beschrieben schalten will.

Wenn du, wie du beabsichtigst, den Ventilator parallel zur Lampe schaltest, dann wird er mit der Beleuchtung an und aus gehen, einen "Zwischenspeicher" gibt es da nicht.