Badezimmer im EG stinkt bei Haus mit Klärgrube?

1 Antwort

reklamiere das beim installateur, der dieses system eingebaut hat. offenbar ist ein geruchsverschluß an einem abfluss nicht dicht.

oder es stinkt aus der sickergrube und die luft zieht ins offene badezimmerfenster im EG

THEaligator6000
Beitragsersteller

Das Siphon der Toilette funktioniert offensichtlich, da man den Wasserpegel sehen kann. Könnte ein Defektes Siphon auch zu solchen Gerüchen führen? Das wäre noch am einfachsten zubeheben