Badewanne zum Aufstellen ohne Einbau

3 Antworten

Aufblasbar - schon unter 10 € gesehen. Im "Plastik-Fachhandel". Mehrere Größen und Farben möglich. Einfach genial - auch für den Balkon oder unterwegs. Keller brauchst Du nicht - Schublade reicht.

ist die Frage ernst gemeint ?? ;-) wenn du die Wanne transportieren willst, eignet sich nur ein Zinkbadewanne , so wie früher ..gibt es auch noch so ... allein kannste die aber nicht tragen , jedenfalls kaum .

HaiHappen84
Beitragsersteller

Doch die Frage ist ernst gemeint :)

Mir ist schon klar, dass die was wiegen, aber früher gings ja auch. Ich habe gehofft, dass es da mittlerweile was leichtes aus Plastik gibt. Und fragen kostet hier ja nichts ;)

Buerger3  17.09.2012, 22:44
@HaiHappen84

kann mich nicht entsinnen , das wir die Wanne in die Wohnung getragen haben .. Die Wanne stand im Keller und die wurde wenn dann auch dort benutzt .. Kunststoffwannen eignen sich nur für Kinder ;-))