Badet ihr gerne?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, da Wasser nicht mein Element ist, dusche ich lieber.

Ein gutes Buch zu Duftkerzen in gemütlicher, die Zeit vergessen lassender Atmosphäre lese ich lieber im Bett oder auf dem Sofa liegend mit einer Tasse Hot Chocolate oder Lumumba.

AstridDerPu

Guten Morgen, ja um zur Ruhe zu kommen und wegen meiner schmerzenden Hüfte, lieben Gruß

Nein absolut nicht. Habe die Badewanne extra aus meinem Bad entfernen und durch eine Dusche und Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner ersetzen lassen.

Dafür nicht in den Keller zu müssen ist für mich der weitaus größere Luxus den ich sehr genieße :)

Wir haben zwar eine Badewanne für zwei, aber ich dusche trotzdem lieber.

nein, ich dusche nur. Meine Badewanne nutze so gut wie nie,