Erebos Buch Wer ist wer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo Nick = Sarius, Dunkelelf Emily = Hemera, Menschenfrau Victor = Squamato, Echsenmann Speedy = Quox, Barbar Brynne = Arwen´s Child, Dunkelelfe Darleen = Samira, Vampirin Helen = BloodWork, Barbar Rashid = Nurax, Werwolf Aisha = Feniel, Dunkelelfe Jerome = Blackspell, Vampir Greg = LaCor, Vampir Martin = Xohoo, Vampir Eliott = Sapujapu, Zwerg Alex = LordNick, Mensch Dan = Lelant, Dunkelelf Michelle = Tyrania, Barbarin Henry = Bracco, Echsenmann Colin = Drizzel, Vampir

Blizzsmile  20.03.2013, 10:17

Falsch! Darleen = Samira, Katzenfrau

nick ist sarius helen ist bloodwork lordnick ist alex(die häkelschwester);D mehr weis ihc grad nich aber ich glaube, dass colin drizzel ist...