Wo bekomme ich gutes Badeschaum für die Badewanne?

2 Antworten

Von Kneipp und im Lush Shop bekommst du da sehr schöne Sachen für die Farben. Bei Lush gibts dann noch zusätzliche Badezusätze für Schaum. Man kann aber auch einfach ein (Kinder-)schaumbad zusätzlich dazugeben, die sind meist farblos und stören daher das farbbad nicht.

War nur das Wasser bunt oder auch der Schaum?

also ich benutze immer die Badezusätze von Kneipp die machen das Wasser bunt aber nicht den Schaum.

Für Kinder gibt es Tinti das macht das Wasser und glaube auch den Schaum richtig bunt :)

Diana2205
Beitragsersteller

Nur das Wasser war bunt

matzemalte  10.07.2017, 14:28
@Diana2205

Dann funktionieren die einfach Badezusätze von Kneipp oder ähnliche die du bei DM oder Rossmann und so bekommst :)