Badesalz, keine Ahnung was machen?

2 Antworten

Die Haare sollten nicht ins Badewasser mit Salz versetzt gelangen, dass kann die Strucktur zu sehr angreifen. Danach sollte man sich lediglich mit Wasser noch mal gründlich abwaschen. Seife solltest du während des Badensbenutzen, da man mit Wasser alleine nicht sauber wird.

timeaswaves
Beitragsersteller

Gut zu wissen :) Danke.

also du solltest deine Haare nicht zu sehr ins Wasser machen,aber ich mache dass,wasche sie danach auch.Aber ichdusche mich auch ab.

timeaswaves
Beitragsersteller

Ok, danke :)