Baden mit Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100% einladen. Das ist wirklich kein Grund um so etwas nicht stattfinden zu lassen.

Falls deine Angst ist, dass sie seltsam reagiert/dich auslacht oder oder so:

Wenn sie das tun würde wäre sie so oder so keine gute Freundin :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn 30 angenommen normal sind dann ist 34 doch nicht zu viel?

ich finde stehe einfach dazu

wenn es dich stört dann tu etwas dagegen aber lass dir davon nicht den Spaß verderben

Steh zu deinem Körper, egal wie du aussiehst. Frauen lieben das, weil du dann selbstbewusster wirkst.

Wenn sie dich mag, dann nicht wegen deinem Körper.

Tu es

Meine Empfehlung wäre es zu aktzeptieren.

30 kg normalgewicht? wie alt bist du denn?

lg, nicki

PS: ein bisschen zu viel ist doch garnicht schlimm.

Raphael961
Beitragsersteller

Das war ein Beispiel!

Lg

NickiLittle  21.07.2021, 19:49
@Raphael961

stellt sich jetzt nur die frage: ob dann bei 60 kg normalgewicht 68 kg rauskommen oder doch nur 64 :-)

aber egal - was heißt schon normal :-)

lg, nicki