Bauch Piercing Infektion?

1 Antwort

Man sollte mit einem nicht abgeheilten Piercing sowieso nicht schwimmen gehen - und mit einem entzündeten Piercing natürlich erst recht nicht!

Erstmal die Entzündung behandeln bis sie weg ist.
Wie alt ist denn das Piercing?
Was sagt denn den Piercer zur Entzündung?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nadiabenrom
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich ein wasserfestes oder wasserdichtes Pflaster kaufe und über den Piercing Klebe bringt das was? Das kein Wasser dann durch kommt am Bauchnabel ?

needlewitch  18.07.2024, 13:02
@Nadiabenrom

das kann so eine Entzündung durchaus beflügeln und dann wird alles noch schlimmer.

Nadiabenrom
Beitragsersteller

das War nicht das Piercing was ich mir stechen lassen habe (hatte ein anderes gekauft und dann hat es sich anscheinend entzündet….war beim Arzt habe eine Salbe dafür bekommen und ja hast recht darf nicht damit schwimmen gehen könnte schlimmer werden.

needlewitch  19.07.2024, 10:13
@Nadiabenrom

Hast du womöglich eine Nickelallergie und der neue Stecker ist aus Chirurgenstahl?